Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Anmeldung und Kursbeitrag für Studierende

Anmeldung über UNIGRAZonline

Freischaltung erfolgt von Montag, 24. September bis Montag, 1. Oktober 2018 (Starttermine: 9 Uhr Englisch, 10 Uhr Französisch, 11 Uhr andere Sprachen, 12 Uhr Italienisch, 13 Uhr Spanisch)

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit Sie an einem Sprachkurs teilnehmen können:

1. Zuteilung eines Fixplatzes in UNIGRAZonline (first come, first served Prinzip).
  2. Fristgerechte Überweisung unmittelbar nach Erhalt des Fixplatzes und Zusendung einer Zahlungsbestätigung (mit Angabe der LV-Nummer in der Betreffzeile) bis spätestens 1. Oktober 2018 an kursbeitrag.trsp(at)uni-graz.at

Kursbeitrag

70,-
170,-
  • Studierende anderer universitärer Bildungseinrichtungen — Kunst Uni Graz (KUG), Medizinische Universität Graz (Med Uni Graz), Technische Universität Graz (TU Graz)
    Mitbelegung an der Karl-Franzens-Universität Graz erforderlich; Sie erhalten die Zugangsdaten für UNIGRAZonline in der Studien- und Prüfungsabteilung (Achtung: Die Mitbelegung ist semesterweise zu verlängern).

Restplatzbörse

Restplätze sind von Donnerstag, 4. Oktober 2018 (7.00 Uhr) bis Freitag, 5. Oktober (11.00 Uhr) sowohl für Studierende als auch Unibedienstete und externe InteressentInnen online buchbar.
Freie Plätze sind am Mittwoch, 3. Oktober 2018 (nachmittags) auf unserer Homepage unter Anmeldung - Fremdsprachen - Restplatzbörse einsehbar.

treffpunkt sprachen - Zentrum für Sprache, Plurilingualismus und Fachdidaktik
Johann-Fux-Gasse 30/I 8010 Graz
Burgi Marchel Telefon:+43 (0)316 380 - 2493

Bürozeiten:
Mo. bis Fr. 10 – 12 Uhr

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: